Show

WILLST DU MIT UNS PFLEGEN?

Ja

Willkommen im Team der Hauskrankenpflege Bauer!

Suchst du einen abwechslungsreichen Beruf, bei dem du wirklich etwas bewirken kannst? Bei uns erwartet dich mehr als nur ein Job – du wirst Teil einer eng verbundenen Pflegeteam. Als examinierter Krankenpfleger oder examinierte Krankenpflegerin bist du bei uns goldrichtig. Wir setzen auf ein vertrauensvolles Miteinander und geben dir den Raum, den du brauchst, um deinen Klient*innen die bestmögliche Versorgung zu bieten. Gemeinsam durch dick und dünn – das ist unser Motto. Werde Teil unseres erfahrenen Teams und gestalte die ambulante Pflege mit Herz und Leidenschaft!

DEINE KARRIERE BEI DER HAUSKRANKENPFLEGE BAUER

Bei uns, der Hauskrankenpflege Bauer, erwartet dich als Teil unseres Teams ein attraktiver Arbeitsplatz mit einem motivierenden Arbeitsklima, das auf kollegialer Zusammenarbeit und Teamgeist basiert. Wir legen großen Wert darauf, auch deine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen und schaffen beste Arbeitsbedingungen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Bei der Hauskrankenpflege Bauer steht Wertschätzung im Umgang miteinander sowie mit unseren Klient*innen an erster Stelle. Nur durch eine enge Zusammenarbeit können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden und die bestmögliche Dienstleistung erbringen.

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und erfahre mehr über unsere Werte als Arbeitgeber. Bei uns kannst du eine erfüllende Karriere gestalten und einen wertvollen Beitrag zum Wohlbefinden unserer Klient*innen leisten. Sei Teil unseres Teams und mach den Unterschied in der ambulanten Pflege!

Schnellbewerbung

    Name*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation*

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    UNSERE VORTEILE

    Regelmäßige Fortbildungen

    Top Karrierechancen

    Viele Benefits

    Weihnachtsgeld